Brennen bei urinieren nach masturbieren mit Shampoo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird dir ja wirklich fundierte Hilfe geboten...  Ich versuchs mal: Das Shampoo ist beim Rubbeln in die Harnröhre eingedrungen und hat Reizungen hevorgerufen. Deshalb das Brennen. Urin hat desinfizierende und heilende Wirkung. Leider musst du jetzt da durch, daß es beim Pinkeln sehr brennt. Aber morgen früh ist es schon besser und wird im Laufe des Tages verschwinden.

Ich dann dir paar Tipps geben wie du nächstes mal  masturbieren solltest. Nimm niemals Shampoo oder Seife. Am besten ist einfach irgend eine Creme. Wahrscheinlich hast du auch sehr doll gedrückt. Einfach nächstes mal nicht wie wild sondern ruhig und sanft dran rubeln.

Ich möchte keine Tipps wie ich besser masturbieren  kann sondern wie ich ohne Schmerzen pinkeln kann und es nicht mehr brennt.

Das ist iwie geil :-D füge dir für die Zeit wo du Pinkeln musst woanders Schmerzen zu, dann merkst du das nicht so und es fällt deinem Körper nicht so auf mit den Schmerzen beim Pinkeln. Kneif dich zB in die Nase oder sowas. Drücke dir die Daumen. Lg

Das ist nicht geil :(

Das zieht extrem durch die Eichel haha ich möchte nur normal pissen können

Hast du es geschafft?:-D

Sorrry, aber ist shampoo nicht generell unangenehm auf der eichel?

Waschen und wundsalbe?

Bin kein experte aber klingt für mich... Logisch...