Frage von Jojo13615, 85

Brennen bei Schockolade essen?

Wenn ich schockolade esse dann brennt es im Hals oder im Rachen oder auf der Zunge. Kakao trinken kann ich aber ohne die Probleme, auch bei Keksen mit Schokoladenguss oder wie Schockokekse und schockokuchen habe ich keine Probleme. Kann auch alle Nüsse essen und auch Nutella. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe in schockolade angucke fällt mir da nichts auf wogegen ich allergisch sein könnte. 

Antwort
von Jokerfac3, 63

Ich befürchte dass die Schockolade bei dir einen Stromschlag verursacht. 

Kommentar von Jojo13615 ,

??

Antwort
von Shalidor, 72

Mir tun die Zähne weh wenn ich Schokolade esse. o_O

Bei dir ist es vielleicht ne Allergie oder Unverträglichkeit.

Wenn ich schockolade esse dann brennt es im Hals oder im Rachen oder auf der Zunge. Kakao trinken kann ich aber ohne die Probleme, auch bei Keksen mit Schokoladenguss oder wie Schockokekse und schockokuchen habe ich keine Probleme. Kann auch alle Nüsse essen und auch Nutella. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe in schockolade angucke fällt mir da nichts auf wogegen ich allergisch sein könnte. 

Kommentar von Shalidor ,

Hmm... komisch. Keine Ahnung was du hast.

Antwort
von scanalta, 73

Sodbrennen oder Reflux schätze ich mal! Verzichte mal eine Zeit lang auf Schoki und beobachte es. In der Apotheke gibt es auch Sachen dagegen. 

Ist das denn möglich dass das nur bei Schokolade Auftritt?  Sonst habe ich nie solche Probleme 

Kommentar von scanalta ,

Möglich ist alles, wobei du dann vermutlich auch auf andere Dinge (Kaffee etc.) reagieren würdest. Hmm...schwierig...

Kaffee kann ich ohne Probleme trinken 

Antwort
von Mepodi, 72

Allergie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten