2

Brennen auf der Toilette

Frage von Vatumo Vatumo

Hallo ich esse gerne und oft scharf nur habe ich das problem , dass nach übermäßigen Konsum von schärfe brennt mein hintern immer auf der Toilette - kann ich dass verhindern, doch meine Essgewohnheiten beibehalten ?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Es gibt Gewürze die brennen Zwei mal,:-))

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

es gibt einige Lebensmittel die die Schärfe neutralisieren!

Kommentar von derEuml derEumlderEuml

der Tipp ist dann echt fürn Arsch ... XD

• 2
    Antwort von carmen1976 carmen1976

Nö, es heißt ja nicht umsonst, scharfes brennt 2mal

Kommentar von derregenmacher derregenmacherderregenmacher

Genau,:-))

• 1
    Antwort von jens79 jens79

Ein künstlicher Darmausgang wäre eine Lösung!

• 0
    Antwort von derEuml derEuml

ganz einfach, Chilis und andere scharfe Gewürze sind zum teil schwer Verdaulich so kommt die schärfe bis in den Darm und auch weiter ...

man kann das umgehen in dem man weniger Chilis rein macht die dafür um so schärfer sind oder sehr scharfe Saucen (nein Tabasco ist nicht scharf)

aber auch das hat seine Grenzen wenn du so scharf isst das selbst das nicht mehr hilft musst du es einfach durchstehen je öfter du das hast um so weniger stört es dich bzw. die Hitze/Schmerzrezeptoren gewöhnen sich an das Capsaicin

• 0
    Antwort von piadina piadina

versuchs mal mit eincremen, am besten pena ten, weil die recht zäh ist.

• 0
    Antwort von ferrarienzo5 ferrarienzo5

Dann wirds deinem Hintern wohl bald reichen..........

• 0
    Antwort von jana000 jana000

nein kannst du nicht!..wenn du gerne scharf ist dann wirst du das Brennen nicht einstellen können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.