3

Brennen an der scheide nach dem Sex

Frage von Laaiilaa Laaiilaa

Hay Leute,

mir ist das alles gerade richtig unangenehm ..aber vill hatt eine von euch ja auch so ein Problem oder hatte es mal ..

Und zwar habe ich immer nach dem Sex brennen an meiner Scheide .. wenn ich auf die Toilette gehe oder so habe ich nichts es tut dann nicht weh nur nach dem sex.. wenn ich dann nach dem Sex auf toilette gehe tut es auch richtig weh aber immer nur nach dem sex was kann das sein ???

ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zitrone99 zitrone99

Eventuell hast du dir eine Infektion geholt, das kann passieren, indem Darmbakterien in die Scheide gelangen. Ich würde dir raten, einen Arzt aufzusuchen, oder einmal mit deinem Gynäkologen darüber zu sprechen.

Hoffe, ich konnte helfen :-)

zitrone99

Kommentar von zitrone99 zitrone99

danke für das sternchen ;)

• 14
    Antwort von aurata aurata

Vielleicht hast du eine Infektion (Pilze, Bakterien...).
    Oder du bist nicht feucht genug. Das kann verschiedene Ursachen haben (Hormonstörung, Allergie, nicht so viel Spaß beim Sex...).

Falls du das Letzte ausschließen kannst, solltest du zum Frauenarzt.

Sollte es aber für dich nicht so schön sein, dann müsstet ihr die Vorgehensweise ändern, z.B. das Vorher ausdehnen, also länger streicheln, küssen usw., bist du bereit (und feucht genug) bist. Wenn das auch nicht klappt, obwohl du Lust genug hast, dann eben auch zum Frauenarzt...

• 5
    Antwort von Dbreak Dbreak

Der Partner sammelt Pilze nicht nur im Wald?

Kommentar von Sethiro SethiroSethiro

lol

Kommentar von cruncher97 cruncher97cruncher97

ahahahahhahaha xDDDDDD

Kommentar von jockl jockljockl

Lese die Frage und Du wirst feststellen müssen, dass die Antwort zwar kustig aber i.d.S. Quatsch ist.

• 0
    Antwort von Ina32 Ina32

ich kenne das problem, es kann gut sein, dass du da unten gereizt bist, weil du nicht feucht genug warst.

• 0
    Antwort von jockl jockl

Könnte da event. ein Feuchtigkeitsproblem ursächlich sein ? Zumal sich das Prob danach von selbst erledigt.

• 0
    Antwort von sweeti1 sweeti1

Eindeutig schwanger..nenn ihn Ernst, denn aus Spaß wird Ernst und Ernst ist heute 4 Jahre alt.

Man um die uhrzeit kannst du keine normale antwort erwarten

Kommentar von Laaiilaa Laaiilaa

schwanger ?:D

• 0
    Antwort von Zicke1101 Zicke1101

hab ich auch aba nur ohne kondom!!

kan alles sein ne allergie gegen kondom, latex, sperrma.

wenn schmerzen am anfang hast, kann es auch sein offene stelle wo was rein kommt

geh zum fa und red mit ihm

• 0
    Antwort von RaZzor1888 RaZzor1888

Das ist bei mir auch nach dem wixxen obwohl ich ein mann bin das ist ein richtig schlimmes brennen :S

Kommentar von RobinHood2000 RobinHood2000RobinHood2000

du verwechselst da wohl was - das muss beim wixxen nicht qualmen da unten ^^

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

dein arzt, könnte helfen....

• 0
    Antwort von thali14 thali14

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f2845_couple2-Brennen-der-Vagina-nach-...

guck mal da ein bisschen herum vllt findest du ja was. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.