Frage von LouMeier, 171

Brennen an der Scheide mehrere Tage nach dem Sex?

Hey community,

ich hatte vor cira 3 Tagen mit meinem Freund Sex. Nun brennt meine Scheide beim Wasserlassen und auch sonst wenn ich mich beweg. Heißt das, dass ich eine Pilzinfektion habe? Was kann ich sonst dagegen tun?

Antwort
von surfenohneende, 43

Scheidenpilz, Tripper, Syhilis, ... ? 

Nun brennt meine Scheide beim Wasserlassen und auch sonst wenn ich mich beweg

Vielleicht Tripper ... oder Harnwege-entzündung -> Gehe zum Arzt & nimm Ihn gleich mit dort hin

https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe

Kommentar von WensleyHolla ,

Mein bester Freund war so. Ich ging zum Arzt, erschien Rindes. Der Arzt verschrieb Flagyl (Metronidazole hier gekauft - http://www.dokterrezeptfrei.com/metronidazol-400mg-rezeptfrei-kaufen.html). Dies bedeutet nicht, dass Sie Tripper, Syhilis oder Scheidenpilz

Antwort
von ML2506, 32

Frauen haben eine kurze Harnröhre. heißt : Bakterien gelangen dort viel schneller hinein. Durch häufigen Sex kann es dadruch zu einer Blasenentzündung kommen.

Antwort
von Hexe121967, 32

nicht unbedingt. kann auch einfach nur sein das du wund bist oder dir sonstwas eingefangen hast. genaues kann dir dein arzt sagen.

Kommentar von LouMeier ,

An das wund hab ich auch gedacht - aber würde das  dann so lange anhalten?

Kommentar von Hexe121967 ,

keine Ahnung. nochmal: geh zum arzt wenn es unangenehm ist.

Kommentar von Jan305 ,

ja eine Blasenentzündung dauert so lange an 

Antwort
von masteryi2, 34

hatte ich paar mal

Blasenentzündung ist wahrscheinlich

Antwort
von TheAllisons, 26

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Was du tun kannst? zum Frauenarzt gehen

Antwort
von Charlybrown2802, 27

vielleicht warst du auch zu trocken

Kommentar von LouMeier ,

Aber würde das Brennen dann so lange anhalten?

Antwort
von Wippich, 20

Pilze hier Pilze da! Vieleicht war auch nur der Sex ein bischen heftig.

Antwort
von Delveng, 25

@LouMeier,

wie beurteilt Dein Frauenarzt diese Thematik?

Antwort
von Centario, 20

Muß nicht sein, bade dreimal am Tag mit Kamillentee bis es weg ist. Am besten du behandelst seinen Penis gleich mit.

Antwort
von Jan305, 32

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Geh lieber zum Frauenartz 

Antwort
von Muhtant, 41

Kann auch eine Blasenentzündung sein oder whatsoever...
Geh am besten zum Arzt deines Vertrauens; der kann das relativ schnell abklären...
Und hoffentlich hast du keine Pilze oder sowas...würde nicht gerade für deinen Lover oder dich sprechen ;)

Kommentar von Nashota ,

Jede Frau macht öfter auch Pilzinfektionen mit. Hat entgegen landläufiger Meinung nicht zwingend was mit Unsauberkeit zu tun.

Kommentar von Muhtant ,

Das habe ich auch nicht gemeint ;)

Kommentar von Nashota ,

Was hast du denn dann mit "würde nicht gerade für deinen Lover oder dich sprechen" gemeint?

Kommentar von Muhtant ,

In einer intakten Beziehung sollten ggf. Geschlechtskrankheiten nicht einfach so vom Himmel fallen...
Ich denke du verstehst mich jetzt. Von mangelnder Hygiene war hier nie die Rede :)

Kommentar von Nashota ,

Pilzinfektionen passieren und sind keine Geschlechtskrankheiten. Und wenn insbesondere nicht mit Kondomen gearbeitet wird, muss damit gerechnet werden, sich Krankheiten einzufangen. Also sollten insbesondere Kondommuffel darüber nachdenken.

Und wenn es trotz Versuchen Probleme mit Kondomen gibt, muss darüber mit einem Arzt gesprochen werden und nicht einfach gesagt werden "ist dann so, muss ich hinnehmen".

Kommentar von Muhtant ,

Hat ja auch niemand gesagt...

Antwort
von Nashota, 19

Kondom benutzt?

Kommentar von LouMeier ,

Nein, mit der Pille verhüten wir.

Kommentar von Nashota ,

Schlecht. Warum entlässt du ihn aus seiner Verantwortung? Kondome schützen auch vor Krankheiten.

Ohne Kondom und wechselnden Partnern können zum Beispiel die HPV-Viren aktiviert werden. Heilt zwar oft auch wieder von alleine aus, aber eben nicht immer.

Wenn es brennt, kann es aber auch eine beginnende Blasenentzündung sein. Pilze jucken eher. Hält es länger an, immer zum Arzt damit.

Kommentar von LouMeier ,

Die Kondome haben extrem gerieben, sodass ich es kaum aushalten konnte... Haben auch schon verschiedene ausprobiert. Leider immer gleich.

Kommentar von Nashota ,

Dann besprich das Problem mit einem Frauenarzt. Ohne Kondom ist jedenfalls leichtsinnig.

Antwort
von Wernerbirkwald, 16

Wenn ein Frauenarzt diese Frage lesen würde,hätte der keine vernünftige Antwort darauf.

Geh zu einem FRAUENARZT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community