Frage von XxH1TM4NxX, 400

Brennen an der Eichel und in der Harnröhre?

DAS IST KEIN TROLL! Ich habe seit ich vorhin auf der Toilette war ein unglaublich höllisches brennen an meiner eichel und in der Harnröhre ich habe nix andrres gemacht als sonst alles sauber gemacht etc. Was kann das sein ich brauche eure hilfe das brennt höllisch! Schon seit 20 min

Antwort
von Latexdoctor, 329

Damit solltest du zum Urologen gehen, es kann sich dabei um eine Entzündung handeln.

Mit Antibiotika lässt sich das gut behandeln, aber nicht selbst medikamentieren, die Antibiotika sollten nur mässig und zielgerichtet eingesetzt werden.

Gute besserung :)

Kommentar von XxH1TM4NxX ,

Ok werde ich machen danke dir :)

Kommentar von Latexdoctor ,

Gern geschehen, als Mann kann ich nachvollziehen wie das ist, ich hatte auch mal eine leichte entzündung, war aber nach 2 Tagen weg, ohne Medikamente :)

Ok hoffe ich mal das es bei mir auch so ist bin erst 15 und wäre mir bisschen peinlich beim arzt evtl. sogar mit mama oder papa dabei ._

Das kann ich gut verstehen :)

Aber wenn es extreme schmerzen sind, dann ist der Gang zum Arzt wahrscheinlich nicht zu vermeiden, u.U. kann dir auch dein Hausarzt helfen und er wird auch darüber schweigen, wenn du das möchtest :)

Bei mir war es ja wirklich sehr leicht, ein unangenehmens aber nicht wirklich schmerzhaftes Brennen ^^

Antwort
von Pizzablister123, 302

Wie alle hier sagen "geh zum artzt" etc. ist vorerst Quatsch!
Geh erstmal duschen, mach alles sauber und schlaf erstmal ne Nacht drüber. Wenn es morgen nicht besser ist dann ist es ratsam zum Artzt zu gehen.
Ich hatte das auch schonmal und dann bin ich auch erstmal duschen geganngen und dann war's das auch schon wieder & schmerzte nicht mehr!

habe schon geduscht und gründlich gewaschen allerdings ohne seife und danach mit so einer bepanthen bodylotion eingecremt ist jetzt schon etwas besser habe trotzdem panik :/

Panik musst du deswegen nicht haben, wenn es jetzt schon besser ist, dann kämpft dein Körper ja schon dagegen an :)

Kommentar von Pizzablister123 ,

Wenn es schon etwas besser ist dann ist es doch schonmal gut! Creme heute Abend bevor du ins Bett gehst nochmal mit Bephanten ein und schlaf erstmal heute Nacht und mach dir nicht zu viele Gedanken!
Vielleicht ist es morgen ja auch wieder weg und dann waren die ganzen Gedanken umsonst.
Und sonst gehst du morgen zum artzt, der sieht sowas täglich und für ihn ist das völlig normal! Keine Angst haben ;)

Antwort
von cruscher, 297

Du solltest vllt einen Arzt aufsuchen. Sollte gar nicht helfen, muss vielleicht sogar der Notarzt her.

Kommentar von Hermeshimself ,

Nun übertreibe es mal nicht so.

Antwort
von sandra01, 257

nicht hier rumdoktoren. ab zum urologen, es könnte eine prostatitis sein oder ein harnwegsinfekt, bei dem die eichel in mitleidenschaft gezogen wurde....suche so schnell wie mögliche einen urologen auf, der weiß, was zu tun ist

Antwort
von Hermeshimself, 249

Das könnte ein Harnwegsinfekt sein. Genauer kann Dir das aber Dein Arzt sagen. Hier kann das keiner.

ist das schlimm kann man da was gegen machen?

Kommentar von Hermeshimself ,

Das läßt sich sehr gut behandeln. Allerdings nur durch einen Arzt. 

Antwort
von Goodgamer30, 227

Wie bei jeder dieser Fragen sage ich auch hier:

UROLOGEN AUFSUCHEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten