Seit dem ich vor 1-2 Wochen mal wieder mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich so ein brennen am Scheideneingang :S
Ich hab ein Tag mal ein Bad genommen um dannach wieder mit ihm schlafen zu können weil es so gebrannt hat wen er rein wollte. Anfangs brannte und zog es sehr doch dann ging es eigentlich.
Naja das brennen kommt meistens wenn ich Dusche und mich wasche oder wenn ich auf Toilette dran lang wische.
Es fühlt sich so an als wäre ein riss genau am Scheideneingang aber ich sehe dort nichts.
Was denkt ihr was das seihen könnte. Ich traue mich noch nicht wirklich zum Arzt zu gehen, da ich noch nie Untersucht wurde. :S
Wahrscheinlich zu sehr mechanisch gereizt? Kann auch einfach sein, dass Du nicht feucht genug wirst. Wenn ich das mal so direkt sagen darf! Geh aber bitte trotzdem zum Arzt!
Das stimmt aber.. das werde ich echt nicht :S
Das mach ich auch denk ich mal zum Arzt gehen.. doch könnte ich Pilze dabei ausschließen?
Juckt es? Ein Pilz wäre das geringste Problem! Lässt sich wirklich gut behandeln. Habe keine Angst, dass passiert so vielen! Sorry, wenn ich in meiner ersten Antwort etwas ruppig war...Habe Deine Frage irgendwie falsch interpretiert...
Ist kein Problem.
Es juckt selten mal :S