Frage von Atakan0, 109

Brennen am Penis nach Masturbation?

Hey. Also ich hab folgendes Problem. Ich war eben Baden und hab dabei mit Shampoo masturbiert. Mit sehr viel Shampoo. Jedoch fühlt es sich so an, als würde man eine Nadel tief in die Öffnung meines Penis stecken. Was kann das sein ? Und wann geht es weg ?

Antwort
von Miramar1234, 67

Gar kein Problem.Vermutlich ist ein wenig Shampoo in die Harnröhrenöfnung gelangt.Jetzt einfach gut klar abwaschen,abtropfen und mit Babyöl einreiben.Einmal ist keinmal.Wenn Du das öfters tust,könnte eine längerfristige Reizung / Rötung / Hautirritation entstehen.Liebe Grüße

Antwort
von ClinLe, 45

Naja als Mädchen Würde ich mal ganz pauschal behaupten, dass das das gleiche wie bei der Scheide ist. Shampoo reizt und du hast ja sozusagen deinen gesamten prnis damit ordentlich eingeseift und einmassiert.

Antwort
von Schneckly, 17

Lass das Shampoo weg...und mach es mit Babyöl.

Antwort
von Jukaye, 51

blöde frage, aber warum machst du das mit shampoo? es ist nicht so gesund, seine genitalien mit shampoo oder so zu waschen, am besten wäre einfach nur wasser.

stell dir vor, du bekommst shampoo ins auge, brennt doch auch, oder?

Antwort
von XLittleHelperX, 42

Ist einfach nur etwas durch die Seife gereizt, geht wieder weg.

Und natürlich wäscht MANN seinen Penis auch mit Seife. Ist nicht wie bei ner Frau, dass wir irgendwelche Scheidenflora mit Seife zerstören. So einen Mist hab ich ja noch nie gehört.

Kommentar von Teresssaaaaaaa ,

Dann hast du wohl um es milde zu sagen , keine Ahnung ! Fast alle Körperöffnungen besitzen eine Flora , das sind im Kommensialen Bakterien , das verhindert, dass fremde Keime, Bakterien , Pilze o.ä. In den Organismus eindringen können . Im Darm sind es z.B escherichia coli Bakterien 😊

Kommentar von XLittleHelperX ,

Gut, man lernt eben nie aus.

Dennoch kann man als Mann sich dort mit Seife waschen. Man sollte damit vielleicht nicht gerade Masturbieren und die Seife so tief in die Harnröhre bringen.

Antwort
von ClashHelfer, 28

Lass das Shampoo weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community