Brennen am After seit 2 Tagen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere es erst mal mit tgl. 2 - 3 Flaschen mineralienreichem Mineralwasser (z.B. Staatl. Fachingen Grün).

Wenn es aber spätestens nach 1 Woche nicht weg ist, solltest du lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's mal mit After Shave. Heißt ja schon müsste dann auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben z.B. etwas scharfes gegessen, wund, Hämhoriden, Würmer....

Ich würde noch 1-2 Tage abwarten, wenn es dann nicht besser wird, vllt. doch überlegen den Arzt zu konsultieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Chillies weg nächstes Mal. :D

Nein, im Ernst, wenn du dir nicht sicher bist und es partout nicht weg geht, wirst du um einen Arztbesuch kaum herumkommen. 

Vielleicht nicht die schönste Lösung, aber da bist du in den besten Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Hämorriden sein, wenn nicht außen, dann innen beimSchließmuskel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung