BrenneBrennen und schmerzen ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du das schon von verschiedenen Ärzten abklären lassen? 

Ich würde mal einen Gynäkologen und einen Urologen aufsuchen. Die sollten ja Erfahrung mit sowas haben. 

Eine Blasenentzündung kann man ja z.B. auch verschleppen, da könnte man z.B. mit einer länger dauernden Antibiotika-Therapie was gegen tun! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderwoman987
25.01.2016, 11:36

Mir fällt gerade noch ein, vielleicht könnte es sich auch um eine Art Allergie handeln. 

Vielleicht gegen irgendein Waschmittel oder Weichspüler. 

Oder ein Shampoo oder ähnliches. 

Für den Intim-Bereich gibt es ja spezielle Pflegeprodukte, z.B. aus der Apotheke, da könntest du dich beraten lassen. 

z.B. Produkte von Sagella sind sehr gut. Allgemein ein bisschen Pflege mit einer geeigneten Creme (z.B. gibt es eine Dexpanthenol-Creme von Penaten, die ich gut finde) würde vielleicht auch helfen.

Aber im Zweifel lieber noch mal mit einem Arzt sprechen. 

2

es darf keineerlei zeugs aus der after / darmgegend in di Nähe der scheide gelangen. Also: Freund darf dich da hinten nicht berühren... kein analsex, er muss sich penis und hände direkt vorm sex mit seife waschen ! (überwachen, daß er es auch macht !)  Du darfst dich untenrum aber nur mit warmen wasser waschen und nicht innen waschen.. damit es ausheilt... dann schauen wir mal obs nicht besser wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein abwehrsysthem  sollte  gestärkt  werden .

wenn deine blasenetzündung  chronisch  geworden ist, dann ist sie immer noch nicht ausgeheilt  und muß dringend behandlet werden -- wenn ärzte nichts  finden , dann  geh mal zu einem guten  heilpraktiker .

nach dem GV  solltest du unbedingt auf  sauberkeit achten-also danach  gleich intim  waschen  -am bestenmit einem  seifenfreien produkt und hockend über einem bidet oder  einer schüssel  ohne  waschlappen nur mit  den händen waschen

. auch  vorm GV  bitte  waschen -- das gilt  auch  für deinen partner --händewaschen gehört  mit dazu .

wieviel trinkst du  am tag ? viel-- also  gute  2 liter oder eher wenig --also weniger als 1 liter ?   du mußt bei blasenkrankheiten  viel trinken , damit   bakterien  immer gut   ausgespült werden können.

 wenn du  pi machen mußt , bitte  bleib noch ein wenig sitzen und warte ab -- es kommten immer noch einige reste  aus der blase  ,manchmal nur ein paar tropfen  , aber auch mal mehr ."" restharn"" nennt man das(googel mal ) -- wenn der immer im körper bleibt ,weil man  es zu eilig hat,  dann entwickeln sich  chronische  blaseninfekte. hatte ich selber ,  mein gyn hat mir zum  längeren abwarten geraten  und -- es hat  geholfen , bin beschwerdefrei .

auch  solltest du auf  deine unterwäsche achten -- bitte immer GANZ  aus baumwolle,  auch wenns nicht schick ist ..deine gesundheit ist jetzt wichtiger--dazu gehört ein unterhemd  --wärme ist  wiklich wichtig  tagsüber .

"""beerentraubentee """ solltest du aus der apotheke holen und den regelmäßig  trinken mehrmals am tag,  über  wenigstens 1  woche  -14 tage  -- der schmeckt nicht besonders  gut --aber er  hilft  gegen blaseninfekte .

hol dir aus der apotheke auch gleich schüssler nr. 3  und nr.4   zunächst  nimmst du  3-4  x täglich die nr. 3  und zwar läßt  du  3 stück jeweils unter der zunge  zergehen .ruhig  1-2 wochen lang . wenn es  besser geworden ist  mit den schmerzen , dann bitte die Nr. 4  in der  gleichen  stärke

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaSina
26.01.2016, 09:15

Ich war beim urulogen...eine chronische Blasenentzündung kann er vollkommen ausschließen meint er... Daher gehen mir langsam die Ideen aus und dankeschön

0

überlege was du anders machst deit dem die Probleme auftreten. Das könnte dich auf die Spur des Übeltäters führen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaSina
26.01.2016, 09:13

Ich habe schon vieles probiert, wie Pille absetzten oder Pille wechseln... Wie kein sex oder anderes Duschgel etc... Nichts hilft und etwas ansteckendes durch eine Person kann nichts vorliegen, auf solche kh habe ich mich testen lassen 

0

Was möchtest Du wissen?