Frage von killa3008, 24

Brenne bei spawn?

Immer wenn ich online spawn brenne ich und in mir steckt ein lagerfeuer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hUEY1337, 24

Habe dasselbe schonmal von einem Freund gehört, nachdem er mit einem "MoneyRPHacker" in einer Lobby unfreiwillig zusammen war. :)

Antwort
von ffgameszocker, 22

Melde das bei Rockstar und sie werden dir weiterhelfen

Antwort
von M0F4FR3AK, 19

Du bist verflucht