Brennder Schmerz Linker Unterbauch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es was Ernstes ist, würden sich die Schmerzen noch verschlimmern bis du es fast nicht aushälst und es käme evtl zu Übelkeit und Erbrechen. Also falls die Schmerzen sehr stark werden kannst du auch Nachts in die Notaufnahme.

Solang es aushaltbar ist, würde ich einfach schlafen gehen und sehen ob ich morgen zum Arzt gehe oder es wieder gut ist.

Alles Gute zum Geburtstag!!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du deinen Blinddarm noch oder ist der schon draußen wenn nicht kann es sein das ist der Blinddarm ist Frage:: ach ja für die klug… Hier ist gibt auch Menschen da ist der Blinddarm links nein rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 23:01

Ja hab ihn noch

0

Echte Klärung kann nur ein Arzt bringen. In einer Klinik Deiner Stadt kann man Dich untersuchen - auch noch um diese Uhrzeit. Man muss leider nur immer S e h r lange warten, bis man dran kommt. Es kann nämlich tatsächlich auch der Blinddarm sein. Ich will Dir keine Angst machen, aber der Schmerz muss nicht zwingend rechts sein. Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung, ob Du es abklären lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 22:58

Was denn jetzt kann ich auch Schmerzen links wegen des Blinddarms haben

0
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 22:58

Habe das nur Abends ist jetzt das 2te mal

0
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 22:59

Wann ? Jetzt wenn dann morgen früh

0
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 23:00

Es ist nicht Stark man merkt es halt

0

Das klingt nicht gut, das deutet auf eine Entzündung im Darm.

Kann eine Dickdarmentzündung sein oder es entwickelt sich eine Blinddarmentzündung. Die beginnt gerne links, wandert in den Oberbauch und etwas im Bauch herum, bis sie sich unten links lokalisiert.

Hast du Fieber oder Durchfall?

Sags mal deinen Eltern, wenn es nicht besser wird und die Schmerzen deutlich zunehmen sollte sich das ein Arzt ansehen.

Essen würde ich jetzt vorsorglich nichts mehr.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 23:05

Fieber Durchfall : Nein nur diese schmerzen manchmal kann es auch sein das ich einfach mal muss ? Und es einfach raus will

0
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 23:08

Wieso ? Wenn ich jetzt so fühle ist es glaube ich weg ? Was kann es denn sein mach mir keine Angst

0
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 23:10

? Was kann es sein ?

0
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 23:13

Nein Scharf esse ich nicht ich hatte heute morgen einen Caffee und heite mittag Kartoffelsalat mit Braten

0

Da hier kaum Ärzte sein werden und Ferndiagnosen eh so eine Sache sind, gehst Du am Besten morgen früh zum Hausarzt. Falls Du es nicht aushältst, kann Du ja Deine Eltern bitten, Dich in die nächste Notaufnahme zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist das auch nur ein verirrter pups. 

wenns nicht weggeht dann geh halt morgen mal zum doc .

bis dahin schlaf gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 22:52

Meinen sie ?

0
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 22:55

Danke 😀👍🏻

0

Ich kann dich beruhigen:

Eine Blinddarmentzündung kann es nicht sein, da dieser im rechten Unterbauch ist.

Vielleicht ist der Darm einfach beleidigt, kann ja sein, dass du zu viel von einer einzigen Sache gegessen hast oder einfach Etwas, was du nicht verträgst.

(Oder du bist schwanger, was ich aber bezweifle...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
29.08.2016, 22:56

Ne Schwager bin ich nicht 😂 was kann das gegen tun

0
Kommentar von Tanzistleben
30.08.2016, 09:21

Kleiner Irrtum! Bei ungefähr 25% der Bevölkerung befindet sich der Blinddarm links! Niemand weiß, warum das so ist, aber es ist so! Ich selbst gehöre auch zu den "Linken" und habe es meiner Tante, einer gewitzten Allgemeinmedizinerin, zu verdanken, dass ich noch lebe. Als ich im Alter von 4 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bat sie den Kollegen dort, doch auch meine linke Seite anzusehen. Der Blinddarm war kurz vor dem Durchbruch und ich wurde noch in der selben Stunde operiert!

Es ist also kein sicherer Hinweis, dass es nicht der Blinddarm ist,  wenn die Schmerzen links sind!

0