Frage von Ishidres, 41

Bremst sich die Parrot Bebop Drone beim Landen ab?

Ich habe eine Parrot Bebop Drone. Meine Frage: Wenn ich damit nun z.B 15 m in die Luft fliege, und dann in der Luft auf Landing drücke, bremst sich die Drone dann während dem Landen ab, oder lässt sie sich einfach fallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxBdt, 33

gib bei youtube "Parrot Bebop Drone Review" ein. Da wird das unter anderem gesagt.

Kommentar von Ishidres ,

danke!

Antwort
von jsfs1902, 37

Bremst natürlich.

Antwort
von Langohr01, 18

Bremst "leicht" ab. Die Drone federt trotzdem ganz gut, wenn sie aufkommt ;-)