bremst ihr wegen Katzen oder Hunde??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nein, warum? | 1 |
| vielleicht | 1 |
| eher nicht | 0 |
| wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringe | 15 |
| unbedingt | 12 |
| JA | 7 |
Antworten (1-30 von 37)
-
6Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Abgestimmt für: unbedingtbin schon wegen einem kleinen Igel im Graben gelandet....
Kommentar von
DerTrollDerTroll Wegen eines kleinen Igels (um den Genitiv mal zu verwenden), so abzubremsen, daß man im Graben landet? Also bei aller Tierliebe, das muß jetzt eigentlich nicht sein.
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 Natürlich, warum soll ich ein kleines Igelbaby tot fahren wenn es eine andere Möglichkeit gibt...
Kommentar von
Tier001Tier001 warum nicht jedes Tier hat recht zu leben und bei menschen tut es doch auch JEDER also warum b ei teren nicht
Kommentar von
Tessa13Tessa13 @joschy hat völlig recht,ein Tier ist ein Lebewesen,das fährt man nicht mal einfach tot!!!
Kommentar von
johmariejohmarie DH ich finds voll süß von joschi wegen nem igel in graben zu fahren:) er hats ja überlebt und der igel auch.
-
5Antwort von
Ina32Ina32
Abgestimmt für: unbedingtmeine katze wurde vom auto überfahren, dass will ich keinem sntun!!!
Kommentar von
Tier001Tier001 mein beileid das ist echt traurig
-
-
4Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
Abgestimmt für: unbedingtdie frage irritiert mich. das ist ja wohl selbstverständlich. ich bremse auch für rehe und hasen. ausserdem sollte man immer so fahren, dass man bremsen kann, kann ja auch mal ein kind, radfahrer oder mororradfahrer in die quere kommen.
Kommentar von
Tier001Tier001 gut so ich sag es mal hart lieber bremsen als dann die leiche wegräumen denn man muss sie von der straße bringen
Tier001
-
4Antwort von
fantasiahopefantasiahope
Abgestimmt für: JADas ist doch selbstverständlich dass man bremst ob es nun ein Tier oder ein Mensch ist! ;-)
Kommentar von
Tier001Tier001 richtig
-
3Antwort von
MalustraMalustra
Ich würde sogar wegen Dir bremsen.
Und außerdem steckt es in einem aufmerksamen Autofahrer so drin, daß er automatisch auf die Bremse geht, ehe er etwas oder jemanden über den Haufen fährt.
Kommentar von
parisienparisien wenn ein autofahrer automatisch auf die bremse bedeudet es aber nicht das er auch aufmerksam ist.
-
-
2Antwort von
riahrrriahrr
Abgestimmt für: unbedingthab mal gesehen, wie ein Auto über eine Katze fuhr. Die wurde regelrecht um den Reifen gewickelt, sah aus wie ein alter Lumpen. Die Katze lebte noch und kraxelte mit letzten Kräften zum Straßenrand....Konnte zwar den Tierarzt rufen, aber die Mietz hats leider nicht überlebt...
-
2Antwort von
Tier001Tier001
Abgestimmt für: unbedingtklar für jedes Tier jedes lebewesen ist was wert ich meine bei menschen tut es doch auch jeder
Tier001
Kommentar von
Tier001Tier001 achja wen man abbremst und einer hinten reindonnert ist der hinter einem selber schuld dann man muss genügen abstand haben
Tier001
-
2Antwort von
stefvolstefvol
Abgestimmt für: JAimmer - egal welches Tier da gerade über die Straße hüpft - Hund und Katze sieht man ja schon eher - denn die leben in der Umgebung der Menschen und kennen den Straßenverkehr - da fahr ich dann sehr langsam vorbei - und meist verzupft sich das Tier. Bei Igel, Hase, Reh ist es etwas riskanter - die sind extrem schreckhaft und man weiß nie wie sie reagieren- Bei Rehen: Siehst du eins - sind meist immer mehrere da - also anhalten, Licht abblenden und Straße passieren lassen. Hasen hüpfen kreuz und quer - also abbremsen -oder auch anhalten und dann verzupft der sich auch. Igel: Die haben die Eigenart sich in Gefahr zusammenzukugeln - da versuche ich anzuhalten oder auszuweichen und steig aus und versetzte das Tier paar Meter von der Straße weg.
-
2Antwort von
miamikkimiamikki
Abgestimmt für: unbedingthab selber 2 katzen un bei hunden is et ja wohl dat selbe
-
1Antwort von
zoffiechenzoffiechen
Abgestimmt für: unbedingtich will nicht das anderen tieren das gleiche passiert wie trixi!
-
1Antwort von
johmariejohmarie
Abgestimmt für: unbedingtauf jeden fall. sogar für vogel und alle lebewesen. und wenn grad hinter mir einer fährt +gegenverkehr würd ich versuchen in graben auszuweichen
-
1Antwort von
MiamiHomerMiamiHomer
Abgestimmt für: wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringekommt immer auf die situation an ;)
-
0Antwort von
Fergie Abgestimmt für: JAHallo!
Klar keine Frage. Ich würde auch bremsen. Die Tiere wissen es ja nicht besser, wenn sie auf die Straße laufen.
Wenn ein Auto hinter mir fahren würde und kein Gegenverkehr da ist, würde ich zumidestens ausweichen.
Lg Fergie
-
0Antwort von
ChevelchenChevelchen
Abgestimmt für: unbedingtWenn ich mir vorstelle, daß ein Autofahrer für meinen Hund oder meinen Kater nicht bremsen würde, wird mir schlecht. Leben zu achten und Mitleid auch mit Tieren zu haben sollte selbstverständlich sein. Ich sammle im Frühjahr Kröten und setze oft sogar Schnecken oder Regenwürmer von der Straße. Sie tun mir leid. Nur ein bißchen Mühe für mich und ein Leben für sie. Und ein gutes Gefühl für mich. :-)
-
0Antwort von
BingBing2009BingBing2009
Abgestimmt für: wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringe -
0Antwort von
PferdelillyPferdelilly
Abgestimmt für: wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringealso keine anderen menschen ernsthaft..sonst unbedingt
-
0Antwort von
SickChickJaySickChickJay
Abgestimmt für: JAHab auch schon für einen Schmetterling gebremst. XD
Kommentar von
Tier001Tier001 gut so großese lob
Tier001
-
0Antwort von
SchokolindaSchokolinda
Abgestimmt für: wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringeobwohl es in der kurzen zeit, die man sich entscheiden kann, sicher schwer ist, das steuer nicht aus schreck zu verreissen, oder sich zu sagen "es ist zu gefährlich" und dann voll drauf zu halten.
-
0Antwort von
parisienparisien
Abgestimmt für: wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringenur wenn ich keinen menschen dadurch in gefahr bringe.
-
0Antwort von
Caramelle36 Abgestimmt für: JA -
0Antwort von
SimonJennySimonJenny
Abgestimmt für: vielleichtmal sehen ob ich gute laune habe... chuck norris kennt keinen schmerz, der schmerz kennt <chuck Norris...
Kommentar von
Tier001Tier001 echt nett was sagst du wenn wer über dich fährt
Tier001
-
0Antwort von
Mahyur Abgestimmt für: wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringe -
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: wenn ich keinen anderen dadurch in Gefahr bringeund nur dann darf man auch bremsen!
sehr sympatisch :D:D