Frage von LeonMu705, 74

Bremst ein i5 4590 eine GTX 980 Ti aus?

Hallo, ich wollte mir bald die GTX 980 Ti von MSI kaufen und wollte fragen ob mein i5 4590 die grafikkarte ausbremst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Grafikkarte, PC, ..., 43

Nein, allerdings macht ein GTX 1070 viel mehr Sinn.

Kommentar von LeonMu705 ,

+Bounty1979 ich habe mir test videos angeguckt und gesehen dass die GTX 980 Ti manchmal sogar besser ist als die GTX 1070

Antwort
von GelbeForelle, 55

In normalen spielen: nein

Beim rendern: nein

Bei cpu intensiven spielen: sehr

Antwort
von Christophror, 43

Nein tut er nicht. Allerdings ist es nicht besonders schlau jetzt noch eine GTX 980Ti zu kaufen.

Antwort
von P4nd4, 48

Klares Nein.