Frage von csplayer2000, 48

Bremst dieser Prozessor die gtx 970?

Also ich habe in meinem PC einen Intel Xeon W3520 verbaut der auf 2.66GhZ taktet und er hat acht kerne, momentan habe ich eine übertaktete gtx280 in meinem Computer die mir aber leider nichtmehr gefällt aufgrund der Kompatibilität zu den neusten Spielen, ich denke an Leistung würde es ebenfalls fehlen. Nun möchte ich wissen ob ich die Gtx 970 (evtl auch 1060) problemlos in den Pc einbauen kann, dass der Prozessor die GPU ausbremsen wird ist mir klar, doch laufen wird das System oder?Falls beides problemlos gehen würde bitte ich euch mir eine der beiden Karten zu empfehlen. Danke

Antwort
von shilch, 34

Garkeine. Ein Server braucht keine Grafikkarte.

Kommentar von csplayer2000 ,

Ich habe die CPU in meinem Pc verbaut

Kommentar von shilch ,

Zum Spielen ist die CPU weniger geeignet. Ersetze die zusätzlich zur Graka durch einen i5

Kommentar von csplayer2000 ,

okay danke, kannst du mir denn einen empfehlen der nicht allzu teuer ist?

Kommentar von skinhead2 ,

I7 6700k :) 350 Euro

Kommentar von bister88 ,

Und schon wieder nur am Müll labern, fragt in einem anderen Thread nach der besten CPU bis 350€ und postet wieder nur bullshit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community