Frage von JonasSteinbauer, 27

Bremst die r9 290 tri-x oc meinen AMD Phenom II x4 965 BE aus?

Hallo Ich habe mir gestern von EBay eine AMD Sapphire r9 290 tri-X OC gekauft aber ich habe voll vergessen das die Grafikkarte mein CPU ausbremsen kann . Deshalb meine Frage bremst die meine neue Grafikkarte die CPU aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WachtamRhein, 12

Da verwechselst du etwas, die graka ist zwar nicht die neuste aber die bremst garantiert nicht deine cpu aus dem jahr 2009 aus;)

Antwort
von groygroy, 18

Die 290 wird ausgebremst

Kommentar von JonasSteinbauer ,

Was genau bedeutet das mit dem ausbremsen ? 

Kommentar von groygroy ,

Deine CPU ist zu schwach für die Karte, wenn spiele ruckeln liegt es nicht an der Grafikkarte

Antwort
von ExProducer, 18

Eher andersrum...