Frage von flojo17, 22

Bremsscheiben und Bremsklötze billig finden?

Ich möchte gern günstige bremsklötze und Bremsscheiben im internet finden und wollte euch fragen ob ihr ein paar seiten kennt, hab ein benz... Danke im vorraus für eure hilfen:).

Antwort
von Genesis82, 22

Kauf die lieber bei einem Teilehändler vor Ort oder großen Online-Händlern, so teuer sind Bremsscheiben und Bremsklötze nicht, als dass man riskieren müsste Billigteile ohne wirkliche Funktion zu kaufen.

Antwort
von Borowiecki, 7

Ersatz teile Preis Vergleich machen . Übrigens bei  ATÜ gibt's fast die günstigste teile und auch actionen mit Einbau . Weiß nich was du für eine Auto fährst aber zB Bmw 3 habe Komplet Bremsen vorne unter 200 Euro mit Montage bekommen

Antwort
von hanneshutmacher, 16

Für was denn? Fahrrad? Roller? Motorrad? Auto?

Mal unabhängig davon wofür das sein soll... DARAN sparen zu wollen halte ich für eine schlechte Idee. Es käme mir NIE in den Sinn meine Bremsklötze der Hausmarke Polo zu holen. Da kommt nur Qualitätsware rein. Hast wohl noch nie erlebt wie es ist, wenn sich die Bremsbeläge von der Platte lösen, was? :-)

Das vergisst du NIE WIEDER! :-)

Kommentar von peterobm ,

Benz, es dürfte sich dann um ein Au-t-o handeln

Kommentar von hanneshutmacher ,

Ach, hab das "benz" überlesen. Ja, dann KÖNNTE das ein Auto sein. LKW wäre aber auch möglich.

Aber egal. Finger weg von dem Billigdreck!

Kommentar von flojo17 ,

Ja also wäre nett wenn du mir mal ein benz roller oder ein benz motorad zeigst 😂
Aber wie schon gesagt ist für den export daher ist es nicht so schlimm

Kommentar von hanneshutmacher ,

Wirst lachen, aber da gab es mal eins. Und Versuchsgeräte gibt´s auch von Benz. Ist also gar nicht so abwegig. Das letzte "Kombigerät" war der Mercedes Life Jet. Halb/Halb quasi.

Antwort
von peterobm, 21

NO NAME-Dinger kämen mir nie an das Auto, kauf dir Markenteile; oder ist dir das dein LEBEN nicht wert?

Kommentar von flojo17 ,

Ja doch aber ich bin im export tätig und in kosovo in meinem heimatland ist es denen egal ob no name oder original die wollen es günstig und fertig. Kann dich schon verstehen ich schraub auf meinem auto auch nur originale teile dran.

Kommentar von peterobm ,

google ist dir bekannt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community