12

Bremsscheiben und Belege wechseln Opel Astra F Bj. 96

Frage von Nunny Nunny

will sie tauschen hat jemand bilder wie es geht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 5
    Antwort von Knowledge Knowledge

Obwohl ich sonst nie die automobiltechnische Null-Lösung" Werkstatt empfehle, würde ich in deinem Fall machen. Die Sache ist so einfach und schnell erledigt, dass du es eigentlich schon beim Rad-Abnehmen sehen solltest. Das macht jede Werkstatt im Handumdrehen. In Vergleich zu diesen niedrigen Kosten lohnt sich deine Einarbeitung nicht. Evtl. kannst du die Kosten etwas minimieren, wenn du in einer Selbsthilfe-Werkstatt die Räder und die Brems-Backen schon mal abnimmst. Der dortige Meister befestigt dir dann nur die Scheiben und die Beläge; danach schraubst du die Räder wieder fesr.

Kommentar von luggy333 luggy333luggy333

Da gebe ich dir Recht, denn gerade bei den Bremsen sollte ein Fachmann dabei sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.