Frage von Lele1987, 50

Bremsscheiben skoda Fabia 2 combi welche nehmen?

Hallo ich würde gerne für unseren Fabia bremsscheiben und Klötze kaufen ein Kumpel der Mechaniker ist würde sie mir einbauen fachgerecht:-) nun hab ich bei Kfz-teile meine Schlüsselnummer eingegeben und mir werden für dieses Modell verschiedene Durchmesser angezeigt ( siehe Bilder) woran unterscheiden sich die einzelnen? Würden alle passen und steigt der Preis und die Dicke der Scheiben jeweils wegen der Qualität ?blick nicht so ganz durch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 20

232 hinten und 256 vorne

http://www.ebay.de/itm/SKODA-FABIA-BREMSEN-BREMSSCHEIBEN-SET-BREMSBELAGE-VORN-VO...

Antwort
von Charlybrown2802, 29

du kannst nur eine sorte verwenden.

weil nur ein Durchmesser auf dein Auto passen wird, also versuch es mal zum vergleich bei einem anderen anbieter, oder gibt hier deine Daten aus dem schein durch

Kommentar von Lele1987 ,

8004 AGA lautet die Schlüsselnummer

Kommentar von Charlybrown2802 ,

und noch das baujahr

Antwort
von Winkler123, 29

Auf Anhieb würde ich schätzen das die Dicke was mit der Qualität zu tun hat.

Sicherheitshalber würde ich aber einen Skoda - Vertragshändler anrufen, mir einen Meister geben lassen, und fragen welcher Durchmesser nötig / von Skoda vorgesehen ist.

Antwort
von Charlybrown2802, 23

das Baujahr noch

Kommentar von Lele1987 ,

2009

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community