Frage von mariekleri, 54

Bremslichter an meinem saab 9-5 leuchten dauerhaft?

Wie schon in det frage leuchtet mein bremslicht dauerhaft plötzlich. Hab vor ein paar tagen eins der brems birnen gewegselt da die birne kaputt war. Hatte da nach kein problem, aber als ich heute ausgestigen bin hab ich gemerkt das alle voll leuchten. Kan mir da jemand weiter helfen?

Antwort
von Kreidler51, 37

Der Bremslichtschalter liegt meistens hinter dem Bremspedal und der verdreckt sehr leicht reinige oder wechsel ihn mal.

Antwort
von HobbyTfz, 24

Hallo mariekleri

Der Taster für das Bremslicht hängt, er befindet sich im Bereich des Bremspedals

Gruß HobbyTfz

Antwort
von chevydresden, 35

Wahrscheinlich Bremslichtschalter defekt

Kommentar von mariekleri ,

Gute idee ich werde danach gleich morgen mal schauen ;) danke euch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten