Guten Morgen!
Mein rechtes Bremslicht am Twingo ist kaputt (die Birne), so dass ich heute gerne zu ATU fahren wollte, um es wechseln zu lassen.
Meine Fragen:
- machen die das überhaupt?
- wenn ja, brauche ich einen Termin oder geht das sofort, wenn ich vor Ort bin?
Im Internet unter meiner Filiale steht nämlich nichts davon. Nur, wie ich ATU kontaktieren kann und das ist mir von meinem Handy mit über 40 Cent / Min. zu teuer... Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte. Ich möchte nämlich noch heute Abend eine weitere Strecke fahren, so dass ich das Bremslicht unbedingt gleich heute nach der Arbeit asap ausgewechselt haben möchte (und in meiner Werkstatt dauert das immer mind. einen Tag mit Auto da lassen).
Danke!
da ich das jetzt öfters lese mit dem selbst machen, werde ich mich wohl wirklich selbst mal damit beschäftigen. Bei meiner Werkstatt war das jedenfalls das letzte mal so, dass ich das Auto stehen lassen sollte, weil so viel los war. Und dafür habe ich heute einfach keine Zeit. Danke für die Antwort :-)
Hm das ist aber ein schlechter Service, sowas ist normalerweise in 2 Minuten erledigt! Wie gesagt, wenn du den Kofferraum aufmachst ist da ne Plastickabdeckung, die abnehmen und die Birne rauszuziehen, damit zum Zubehör Händler rein, dann geben die dir die Neue! Meist tauschen sie die dir sogar, meiner montiert mir auch immer gleich die neuen Wischerblätter, und die sind keine Werkstatt ;-)