Frage von synik, 48

Bremslicht wechsel beim Opel Zafira A?

Hi Leute, ich Frau brauche dringend Hilfe. Also ich fahre einen Opel Zafira 2004. Das Bremslicht hinten links ist hinüber. Heute wollte ich die Birne rausholen um eine neue zu holen. Ich habe alles abgechraubt wie in der Anleitung steht. So weit so gut. Ich hatte nun das komplette Gehäuse von den Lichtern in der Hand, wußte aber echt nicht wie ich an die Birne komme . Dazu steht nämlich nichts in der Anleitung. Wie bekomme ich das Gehäuse auf um an die Birne zu kommen ? Einfach aufreißen oder was soll ich machen ? Wäre für Eure Tipps echt dankbar !

Antwort
von AhmedFragt, 34

Was für ein opel zafira ist es? A b c?

Ein Foto wäre auch hilfreich.

Also bei meinem alten zafira konntest du dann schwarze Abdeckungen sehen die man dann dreht um es zu öffnen.

Kommentar von synik ,

Hi es ist ein Zafira A von 2004....die Abdeckungen habe ich abgemacht inkl. Kabel. Dann hatte ich das Gehäuse abgezogen aber das bekomme ich nicht auf....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten