Bremslicht i30 ohne Funktion?

2 Antworten

Sicherungen und Stromversorgung geprüft was nun?

Wenn Strom anliegt entweder die Fassung der Leuchten defekt oder die Lampen, da beide nicht gehen ist es wahrscheinlicher das beide Lampen defekt sind.

Lele3005
Fragesteller

Ah Entschuldigung an der Fassung liegt kein strom an

Verkehrt geschrieben 📝

madguy1  19.04.2016, 20:53

Nur so am Rande, Strom fliesst und Spannung liegt an.

Antitroll1234  19.04.2016, 21:59
@madguy1

Strom fliesst

Aha, nur so am Rande das Wort wird "fließt" geschrieben.

Lele3005
Fragesteller
@Antitroll1234

Oke strom fließt durch die Glühbirne weil das normale Licht funktioniert ja aber die Spannung für das Bremslicht ist nicht vorhanden

Hallo Lele3005

Hast du die beiden Glühbirnen überprüft?

Gruß HobbyTfz

Lele3005
Fragesteller

Hallo HobbyTfz
allso habe bremlichtschalter überprüft Ok
Birnen Ok Sicherungen Ok
dachte vill an ein Relai aber finde keinen Passenden schaltplan Für das ding.
mehrer leute hatten das Problem auch schon auf anderen Platformen aber nie eine Lösung dazu !
Fassung sollte ja in Ordnung sein da das Normale Licht ja mit Funktion ist !

Gruß

HobbyTfz  12.06.2016, 20:34
@Lele3005

Wenn Spannung nach dem Bremslichtschalter vorhanden ist und an den Fassungen nicht ankommt  dann kann ich dir nicht weiterhelfen