1

Bremsleitungen biegen lassen Kosten

Frage von Alriklassan Alriklassan

Hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Ford Capri zu restaurieren. Ich würde gerne die (starren) Bremseitungen ersetzen. Es handelt sich insgesamt um sieben Teile die in einer Werkstatt gebogen werden müssen. Wer hat so etwas oder ähnliches schon mal machen lassen bzw. kann mir sagen, was das ungefähr kostet? Hab im Internet nix dazu gefunden.

Danke schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Saab95 Saab95

was es genau kostet kann ich dir leider auch nicht sagen.....macht dir aber jeder schlosser. und eventuell sogar ein installateur. die haben in der regel geeignete biegevorrichtungen für rohre.

aber teuer kanns nicht sein. ich hab mir mal ein alurohr 6x1 bei einem installateur in form biegen lassen...waren 6 biegungen....und hat paar euro gekostet plus 1 bier :-)

Kommentar von Saab95 Saab95Saab95

übrigens....jööööö ein capri....würd ich auch gern wieder haben. hab einen 3l gehabt.

der hammer damalas. 18 l auf 100km. und 1x salzburg -wien und zurück.....ventile neu einstellen. und die starrachse hinten....jede kurve war ein abenteuer :-)

Kommentar von Alriklassan Alriklassan

Meiner ist "nur" ein 2 Liter 4 Zylinder. Kannse fahren wie du willst, IMMER genau 10 Liter :-)

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Warum machst Du es nicht so wie jeder andere auch. Lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.

Kommentar von Alriklassan Alriklassan

Warum antwortest du auf ne Frage mit einer Frage und nicht mit einer Antwort wie die anderen auch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.