Frage von BeaHug, 26

Bremsleitungen Suche?

Suche , Bremsleitung ,links und rechts hinten , Fiat Cinquecento

Hallo , bin auf der Suche nach Neuen Bremsleitungen , links und rechts hinten !!

Und zwar für einen Fiat Cinquecento !!

Wo kann man welche bestelellen ?

899 cm3, 40 Ps !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorissabine, 17

Guck doch mal bei eBay...

Antwort
von peterobm, 17

bei Fiat, Autozubehör; du brauchst deine Zulassungsbescheinigung I, die Ident-Nummer dort ist wichtig. 

Fang aber nicht an und schraube SELBST, das kann für dich und andere Tödlich enden. 

Antwort
von Dorissabine, 13

Oder da www.kfzteile24.de/