Wenn ich mit meinem Auto bremse quitscht es hinten leise bis laut, kommt drauf an wie ich bremse.Sind die Bremsklötze auf?Es sieht so aus.Darf ich noch fahren?Hab es seit Freitag.Ist es noch gefährlich zu fahren?
Bremsklötze auf ?Bitte schnell antworten
Antworten (3)
-
2Antwort von
DonRamonDonRamon
Die Bremsbeläge sind "auf???" Wahrscheinlich sind sie am Ende. Du solltest halt mal unters Auto schauen. Zumindest vorne kann man meist die Belagdicke sehen, ohne dei Räder zu demontieren. Wahrscheinlich bremst du schon Metall auf Metall (Trägerplatte der Beläge auf der Bremsscheibe..), das geht dann aufs MAterial und du brauchst evtl. noch die Bremsscheiben neu. Das ist erstens gefährlich und zweitens teuer! Wenn du keine Ahnung von Autos hast, fahr in die Werkstatt!
-
0Antwort von
Sharkman1983Sharkman1983
kann ich ich jetzt so net sagen kann sein das da nur etwas dreck zwischen ist, kann aber auch sein das die beläge runter sind u. eisen auf eisen ist, am besten du fährst in die werkstatt u. lässt die bremsen cheken, dann bist du auf der sicheren seite
-
0Antwort von
lptareaslptareas
Allein vom Geräusch her kann man das nicht sagen. Wenn du selbst davon nichts verstehst, dann laß es auf jeden Fall von einem Kfz'ler anschauen!
-
Diese Frage teilen