Bremshebelmarke von Fahrrad gesucht

5 Antworten

Promax stellt billigste Scheibenbremsen (hydr.) für McKenzie u. a. zur Verfügung. Qualität unterirdisch. Aber das Logo auf dem Bremshebel finde ich auch nicht, wirkt an Shimano angelehnt.

okay, cool danke. werd mich mal umsehn.

Die Bremshebel sind von Zoom, HB850 heißen sie. Ich kann nur keinen deutschen shop finden wo ich sie kaufen kann. nicht einmal die herstellerwebseite kann ich finden. kann mir jemand  helfen?

irgendwo steht sicher eine Bezeichnung entweder auf der Unterseite des Bremshebels oder auf dem Bremssattel

ich sehe kein Bild

Hi und danke für die schnelle Antwort.

das Bild hats iwie nicht hochgeladen.

Unter dem Hebel steht leider nix...

Hier das Bild: http://www.bildhochladen.de/image/G1

Am Bremssattel könnte ich mal gucken. Bin nur leider nicht in der nähe vom Fahrrad.

Vermutlich Promax. Steht aber auch auf dem anderen Bremshebel drauf, der auf der anderen Lenkerseite montiert ist ?!?

nein, auf dem hebel auf der anderen seite steht auch nix. aber es sind zoom hb850 bremsen. ich kann nur keinen deutschen shop finden, in dem ich die kaufen kann...

Bei dem Bike bestimmt eine NoName Bremse!

Hilft mir aber auch nicht weiter...