Frage von Neugier14, 19

Bremsflüssigkeitsbehälter zu krumm?

Servus. Habe einen neuen lenker auf mein motorrad geschraubt und ein bekannter meinte ich bekomme diesen nicht eingetragen wenn der bremsflüssigkeitsbehälter mehr als 15 Grad nach innen geneigt ist. Meine frage ist jetzt ob dies stimmt und wenn ja wie ich das problem beheben kann? Bei meinem motorrad ist der behälter in der kompletten einheit also nicht seperat Danke im vorraus:D

Antwort
von Draven62, 13

Bau ihn vielleicht irgendwo anders an? 

Ich würde trotzdem beim TÜV anrufen oder hinfahren und eben nachfragen ob das stimmt. Es gibt viele TÜV mythen....

Antwort
von teutonix1, 19

Diese Frage solltest du dem TÜV stellen, das kann man hier und jetzt nicht beurteilen. Am Besten wäre es gewesen, das hättest du (vielleicht mit einem Foto) vorher erfragt, das erspart oft Frust und Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community