gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Bremsflüssigkeit wechselinterwall einmal so einmal anders ???

gefragt von niki01niki01 am 28.03.2007 um 20:50 Uhr

Meine Frage warum wird bei einem Fahrzeug Jährlich die Bremsanlage Gewechselt bei meinem 2Wagen (6mon diferenz) dies jedoch nur alle 2 Jahre.Das man die Bremsanlage nach einer gewissen Zeit gewechselt werden muss ist klar ! aber ich will wissen warum dies einmal Jährlich und einmal alle 2 Jahre erfolgen solte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6129)
geld (5892)
technik (5867)