gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bremsenschaden nach unverursachter Vollbremsung! Wer zahlt?

gefragt von KarlHeinzBender am 29.01.2008 um 14:19 Uhr

Wurde gestern zu einer Vollbremsung gezwungen weil jemand meine Vorfahrt missachtet hat. Erst dachte ich ich hätte keinen Schaden davongetragen, aber jetzt wird klar, daß ein Bremsbelag hinüber ist! Wer zahlt? Ich habe die Anschrift des "Verursachers"!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22345)
Straßenverkehr (659)
Schaden (464)