1

Bremsen Stich

Frage von padden padden

Ich wurde am Donnerstag im trening von einer Bremse gestochen, 2 ma den einen habe ich bemerkt dort habe ich ringelblumensalbe drauf gemacht(eingeriben) der ist nicht schlimm, jedoch habe ich den 2ten stich erst am Freitag gemerkt auch ringelblumensalbe drauf aber scheinbar zu spät angeschwollen wie sonstnochwas. Jetzt meine Frage hat jemand ein altes gutes hausmittel, da ich am Sonntag das letzte saison spiel habe und fit sein will.

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von angy2001 angy2001

Am besten kühlst du die Stelle und bis morgen wird es dann schon besser sein. viel Glück bei deinem letzten Spiel.

• 2
    Antwort von wstfuchs wstfuchs

ich glaube das beeinträchtigt deine leistung nicht...

• 0
    Antwort von SinepPhoenix SinepPhoenix

also meines wissens stechen die nicht sondern beissen, aber kann mich auch irren, aber wieso beeinträchtigt dich das, das letzte mal bin ich im kornfeld von bremsen in den hinter gebissen worden, der sah gut perforiert aus, aber konnt trotzdem fahrrad fahren, die haun da ja löcher rein, weil die nicht so wie die mücken nen sekret injezieren, demnach ist es meines erachtens nur ne wunde, sollte dich nicht beeinträchtigen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.