gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

bremsen am wagen defekt.was kann das sein

gefragt von aroldchristian am 18.11.2007 um 16:35 Uhr

peugeot 405 bj.1988 nach dem wechseln der bremsleitungen habe ich schlechten bremsdruck.pedal kann ich bis fast auf den boden drücken dann habe ich druck pumpe ich 6-7mal geht der motor aus(motor läuft),wenn der motor aus ist kann ich pumpen 2-3mal dann habe ich druck starte ich den motor dann und bremse ist der druck fast weg.wer kann mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8218)
bremsanlage (2)