1

bremseil vom opel corsa

Frage von Brummifahrer87 Brummifahrer87

wie teuer ist ein bremseil + reparaturkosten vom opel carsa?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

20 Eur plus Einbau. Kann man aber selber machen, wenn man nicht völlig untechnisch ist!

• 0
    Antwort von nightblue nightblue

Ist mir schonmal gerissen beim Corsa B. glaube ich hab so 20€ bezahlt ca. Frag am besten einfach die nächste Werkstatt. Sonderlich teuer wird's nicht werden, wenn die nicht außerordentlich hohe Kosten für die Zeit ihrer Mitarbeiter verlangen.

• 0
    Antwort von 3erGolfGTI 3erGolfGTI

Den Preis für z.B. ein Bremsseil oder andere Teile für den Corsa (C?) kann man einfach und schnell bei daparto.de recherchieren. http://www.daparto.de/category-Opel-Corsa-C-10-qq0qq1390qq1

• 0
    Antwort von Duisburger Duisburger

Immer diese Opelkostenfragen. Kauf dirn Auto!

Kommentar von Brummifahrer87 Brummifahrer87

ne ne ich würde mir es nicht wagen einen opel zukaufen hat einen anderen hintergrund.

Kommentar von Benny27 Benny27Benny27

Opel ist ein Auto wie jedes andere auch. Du bist wahrschinlich auch einer von denen, der sich mit seinem "getunten" 60PS-Polo an die Tankstelle stellt und versucht zu prollen, stimmts?

Edit: Sehe grade dass du 93er Jahrgang bist, da hat sich dass mit dem Autofahren ja eh erledigt. Wie war der schöne Spruch? Wenn man keine Ahnung hat, ...

• 0
    Antwort von Brummifahrer87 Brummifahrer87

handbremsseil!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.