heii leute ich brauch dringend euren rat den die bremse vom auto ist kaputt also wenn man bremsen will dritt man ins leere und man kann nicht bremsen habt ihr ein verdacht was kaputt sein könnte ?? muss bis morgen eig fertig sein bitte hilfe sonst müssen wir im urlaub für immer stecken bleiben :) danke im vorraus eure tippstapps
Antworten (9)
-
0Antwort von
bartz3010 Ich würde mal auf die Bremsflüssigkeit tippen. Also wechseln, Bremsen entlüften (so war es bei mir), oder ein Bremsschlauch undicht oder defekt, sodass Bremsflüssigkeit austreten konnte. Ansonsten dürfte so etwas nicht passieren, es sei denn, die Bremsen wurden neu gemacht und danach wurde nicht gepumpt. Dann tritt man beim ersten Bremsen auch ins Leere. Was Anderes kann ich mir gar nicht vorstellen...
-
0Antwort von
erikkliss Hallo, rufen Sie eine Werkstatt am besten und fragen Sie sie nach. Ich weiß nich wo Sie sind, aber eine gute Werkstatt(mit telnummer), die Bremsen repariert kann man hie anschauen: www.autoaid.de
-
0Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
> habt ihr ein verdacht was kaputt sein könnte
.
evtl. die Bremsen? ;-)))
Aber im Ernst, könnte sein:
.Bremsflüssigkeit leer
Bremsschlauch gerissen, porös, Marderbiß
usw.
.
auf jeden Fall ein Fall für die Werkstatt -
-
0Antwort von
waltghauptwaltghaupt
möglicherweise fehlt Bremsflüssigkeit oder die Bremsleitungen sind defekt oder sie müssen entlüftet werden, schleunigst in die Werkststatt.
-
0Antwort von
AmtsschreckAmtsschreck
Kein Bremsdruck lässt darauf schließen, dass zu wenig Bremsflüssigkeit in den Bremsschläuchen vorhanden ist. Evtl. sind die Bremsschläuche defekt.
-
0Antwort von
user264user264
Laut Newton wird es langsamer wenn du wo gegen fährst, natürlcih nur wenn der Mechaniker nicht weiter weiß.
-
0Antwort von
didigdidig
ab in die werkstatt - aber nicht selbst fahren! abschleppen lassen!
es kann viele ursachen haben! zb.hauptbremszylinder, bremszylinder, bremsleitung gerissen, keine bremsflüssigkeit mehr im vorratsbehälter, abs-Ventile-modul defekt, ect.
-
-
0Antwort von
Nattyflow evtl bremspedal oder riss im schlauch
-
0Antwort von
Asker1337Asker1337
Leg dir mal was Rechtschreibung zu :D Dann klappts auch mit der Frage...zu Not hilft dir auch ein KFZ-Mechaniker mit deiner Bremse :D
Diese Frage teilen