Frage von rockylady, 45

Bremse im Wohnzimmer?

Die ist seit Freitag hier und ich bin ihre Futterstelle ..hab gezielt nach ihr gesucht - nix. Wie krieg ich die wieder los?,ich hab inzwischen 7 Bisse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeLi2413, 40

Fenster schließen und den Raum dünsten mit Insektenspray.. 1 Stunde warten gut durchlüften! Das müsste sie gekillt haben!
Aber keine Tiere ausser dir Bremse im Zimmer lassen das zeug ist echt giftig..

Antwort
von atijaja, 40

Gift ich hatte mal ne Dose sprühtot ultra von BAYER

Antwort
von Hayvanimal, 45

Ach du liebe Zeit. Am besten alle Fenster öffnen und die Türe des Zimmers, in der sie sich befindet schließen. Falls das nichts bringt, gut ausrüsten und versuchen mit einem Handtuch in die Freiheit zu jagen. Etwas anderes kann man da leider nicht machen. Viel Glück!