1

Bremsbelages für MB A-Klasse

Frage von Cicely Cicely

Hallo zusammen,

ich möchte die Bremsbeläge für mein Auto(MB A-Klasse) wechseln lassen. Was sollen sie(Material+Montage) ungefähr kosten? Ist 120€ in Ordnung oder teuer?

Danke!

Cicely

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Bobsie Bobsie

Vorn etwa 80 Euro, hinten 120 Euro. Wobei der Wechsel hinten nicht immer mit der Forderachse zusammen sein muss. Hinten halten sie länger.

Kommentar von Bobsie BobsieBobsie

Hilfe, das heisst ja Vorderachse. Sorry

Kommentar von Cicely Cicely

danke, gestern habe ich ein Angebot von 120€ für die Vorderachse in einem kleinem Werkstatt gekriegt. Ich denke es bisschen zu teuer, nicht wahr?

Kommentar von Bobsie BobsieBobsie

Die Firma Pitt Stopp hatte vor einiger Zeit ein Angebot für jeden Autotyp Vorderachse mit Material wechseln 40 Euro. Sowas geht nur als Werbung, aber für 80 Euro müsste das funktionieren.

• 0
    Antwort von Cicely Cicely

ich wollte nur Vorderachse wechseln lassen.

• 0
    Antwort von widi2009 widi2009

wenn du gute bremsbeläge nimmst dan zalsu du nur für die ca 150 € und alles zusammen dann um die 220€

Kommentar von Cicely Cicely

Meinst Du Vorn und Hinten zusammen?

Kommentar von widi2009 widi2009widi2009

jap

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.