Wie macht man das?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BikeMagazinBikeMagazin
Genau kann ich dir das nicht sagen, ich kenne das Modell nicht. Allerdings gibt es fast immer eine Sicherungsschraube, an der die Beläge aufgehängt sind. Schau mal ob das bei deinem Modell der Fall ist. Wenn es so eine Schraube nicht gibt, dann kann es sein, dass die Beläge nur magnetisch am Kolben eingehakt sind. Dann kann man sie einfach nach unter herausziehen. Ist vielleicht ein bissl fummelig, aber in der Regel machbar.
Schau doch auch mal in unsere Werkstatt Anelitung (kostenloser pdf-Dwonload). Dort gibt es eine genaue Anleitung wie man das (Zumindest bei anderen Modellen) macht. Ansonsten mal auf die SR Suntour Seite gehen, da gibt es sich ein Manual als Download in dem es drin stehen sollte!
Viele Erfolg beim Basteln und viele Grüße aus der Redaktion.
Kommentar von
schniklabschniklab Also der Hinweis mit der Schraube und dem Sicherungstift ist entscheident gewesen.. Danke!
-
0Antwort von
MakkiMakki
Steht in der Bedienungsanleitung oder frag Deinen Fahrradhändler...
Kommentar von
schniklabschniklab Als ob das nicht selber gewust hätte.. Aber danke dennoch für den Versuch zu Helfen..
Danke! Das ist schon sehr Hilfreich gewesen.. werde mir das die Tage nochmal ansehen..