Ich brauch bei meinem Zafira A dringend neue Bremsbeläge.Bei ebay gibts welche.Sind die gut? Oder ist eher davon abzuraten.
Bitte keine 0815-Antworten.Ist sehr wichtig!
Ich brauch bei meinem Zafira A dringend neue Bremsbeläge.Bei ebay gibts welche.Sind die gut? Oder ist eher davon abzuraten.
Bitte keine 0815-Antworten.Ist sehr wichtig!
Bei sicherheitsrelevanten Verschleißteilen wie Bremsbelägen wäre ich da sehr vorsichtig. Wenn Du Ahnung hast und Du die Abweichungen bei gefälschten Ersatzteilen zu Originalen des Herstellers kennst....
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/computer/artikeldetail/article/21...
eBay stellt keine Bremsbeläge her. Ob Du Schrott kaufst, hängt davon ab, ob Du Markenware oder irgendwelchen no-name-China-Müll kaufst.
Bei Ebay gibt es für dein Auto HUNDERTE! Von Billigschrott bis Originalware ist alles dabei.
Das hat nichts mit Eaby zu tun, die Ware kommt vom Verkäufer. Frag den.
Blöde Antwort.Es geht um die Auktion.Ebay-Werkstatt.Oder alles von der Werkstatt.
hallo,ich habe für meinen g-40 damals gesamte bremsenteile von einem powerseller besorgt und die haben genauso gut gehalten als wenn ich sie von einer werkstatt geholt hätte....du solltest natürlich keinen taiwan schrott holen,also mach es nicht zu billig oder ausland...den tip kann ich dir nur geben,werde mir jetzt auch wieder dort meine teile holen mfg
Da kannst du oft gute Ware günstig kaufen. Mein Nachbar kauft da immer Autozubehör (für die gesamte Nachbarschaft).
Was für ne blöde Antwort.Weiss selber das ebay keine herstellt.Es geht um die Auktion.