1

Bremsbeläge von ebay, gut?

Frage von starwarskids starwarskids

Ich brauch bei meinem Zafira A dringend neue Bremsbeläge.Bei ebay gibts welche.Sind die gut? Oder ist eher davon abzuraten.

Bitte keine 0815-Antworten.Ist sehr wichtig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von chinafake chinafake

Bei sicherheitsrelevanten Verschleißteilen wie Bremsbelägen wäre ich da sehr vorsichtig. Wenn Du Ahnung hast und Du die Abweichungen bei gefälschten Ersatzteilen zu Originalen des Herstellers kennst....

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/computer/artikeldetail/article/21...

• 2
    Antwort von outfreyn outfreyn

eBay stellt keine Bremsbeläge her. Ob Du Schrott kaufst, hängt davon ab, ob Du Markenware oder irgendwelchen no-name-China-Müll kaufst.

Kommentar von starwarskids starwarskidsstarwarskids

Was für ne blöde Antwort.Weiss selber das ebay keine herstellt.Es geht um die Auktion.

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Bei Ebay gibt es für dein Auto HUNDERTE! Von Billigschrott bis Originalware ist alles dabei.

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Das hat nichts mit Eaby zu tun, die Ware kommt vom Verkäufer. Frag den.

Kommentar von starwarskids starwarskidsstarwarskids

Blöde Antwort.Es geht um die Auktion.Ebay-Werkstatt.Oder alles von der Werkstatt.

• 0
    Antwort von fitschi100 fitschi100

hallo,ich habe für meinen g-40 damals gesamte bremsenteile von einem powerseller besorgt und die haben genauso gut gehalten als wenn ich sie von einer werkstatt geholt hätte....du solltest natürlich keinen taiwan schrott holen,also mach es nicht zu billig oder ausland...den tip kann ich dir nur geben,werde mir jetzt auch wieder dort meine teile holen mfg

• 0
    Antwort von BenedictusT BenedictusT

Da kannst du oft gute Ware günstig kaufen. Mein Nachbar kauft da immer Autozubehör (für die gesamte Nachbarschaft).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.