Frage von Helfer1994, 113

Bremen Pokemon Go?

Hey Leute,

Ich wohne in Bremen und spiele richtig gerne Pokémon Go.

Bin mittlerweile auch Level 22 geworden aber mein Problem ist dass ich keine wirklich seltenen Pokemon gefunden habe, während die Arenen im meinem Wohngebiet voll mit Arkanis, Arboks, Nidoqueens und Kokoweis sind (welche man ja alle nicht auf Eiern bekommen kann)

Im Bürgerpark auf der Strecke zwischen dem Parkhotel und dem Café Emma am See tauchen jede Menge Pikachus auf, weswegen ich nach nur einer Stunde genug Bonbons für ein Raichu hatte!

Meine Frage wäre nun ob ihr in Bremen sogenannte "Nester" kennt wo die ganze Zeit das gleiche Pokémon erscheint?

(Bitte keine berichte über Taubsi Rattfratz Hornilu oder Raupy Sichtungen :D)

LG Helfer

Antwort
von Klife1, 89

Ich bin zwar nicht aus Bremen, aber Ich denke mal diese Karte wird dir weiterhelfen. Dort findest du auch Nester von Owei, Fukano, ...

http://poketrading.de/spawnmaps/spawnmap-bremen/

Antwort
von Goldmine452, 57

Ich bin zwar nicht in bremen, aber ich habe von einer krassen sichtung da gehört. Bei einem park soll immer wieder ein tauboga kommen! Mir satten 23wp!

Ne Spaß du findest ab und zu mal mit glück ein paar rettans und kannst die dann entwickeln oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten