Frage von kristinlin,

Bremen-Hamburg, Welches Bahn-TIcket ist am günstigsten?

Wollen zu zweit vin Bremen nach Hamburg und dort eine Nacht bleiben, welches Zug-Ticket ist so am günstigsten?

Hilfreichste Antwort von cafeodertee,

Das niedersachsen ticket, kostet 28euro pro tag und es können insgesamt 5 personen mitfahren, ihr könnt also noch welche mitnehmen wen ihr welche findet, dann wird es noch günstiger. Das Niedersachseticket Single (also für 1 Person) Kostet 20Euro pro Tag. Ihr könnt damit glaube ich auch öffentlich verkehrsmittel in Hamburg und Bremen nutzen. ein normales ticket von Hamburg nach Bremen kostet glaube ich pro person für 1 fahrt zwischen 20 und 25 euro. Das Niedersachsenticket ist das günstigste

Antwort von ViniSerra,

Wenns am Wochenende ist, das schöne Wochenend Ticket, ansonsten gibts die Deutschlandtour für 29€ pro fahrt und Person

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ist „ME “ auch eine Regionalbahn?? Hallo Leute, ich will mit einem Schönes-Wochenende-Ticket von Hamburg nach Bremen fahren. Laut der Erklärung von DB ist das Ticket nur für Regionalbahn gültig. Aber es gibt nur die Züge, die „ME“ heißt. Ist dieser Zug auch einer von Regionalbahn?

5 Antworten
  • Verbindung Bremen-Hamburg Hallo ihr Lieben! Ich führe (leider) eine Fernbeziehung, wie es sich schon erahnen lässt, von Bremen nach Hamburg. Mein Freund hat ein Auto, wenn er kommt gibt es also kein Problem. Ich habe allerdings keinen Führerschein und habe mir sonst imme...

3 Antworten
  • Pendeln Bremen-Hamburg Hallo zusammen! Ich mache für 3 Monate ein Praktikum in Hamburg und möchte von Bremen aus pendeln. Leider finde ich keine Pendlerangebote für diese Strecke. Hat jemand Erfahrung und weiß, was für mich am günstigsten wäre bzw. was ein Monatsticket...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten