Frage von patrick033, 125

Breitling Uhr...Echt?

Hallo Leute, ich habe eine breitling Uhr bekommen, jedoch trage ich einfach keine uhren...da derjenige von dem ich sie bekommen habe, auch keine Ahnung hat, frage ich hier mal nach Vielen dank im vorraus :)

Antwort
von lohne, 85

Das ist doch so nicht zu beurteilen (ohne Bild). Gehe zu einem guten Uhrmacher / Händler und lasse sie prüfen. Es gibt natürlich auch Fälschungen.

Antwort
von Rollerfreake, 80

Da musst du die Uhr von einem Fachmann überprüfen lassen, die heutigen Fälschungen sind dem Orginal täuschend echt und nur ein Fachmann kann beurteilen, ob es eine orginale Uhr oder eine Fälschung ist. Die Unterschiede sind so gering, das man es als Laie fast unmöglich hat, echt von falsch zu unterscheiden. 

Antwort
von ThommyHilfiger, 69

Wie sollen wir das ohne Foto und weitere Angaben beurteilen? Ist es ein Automatik-Uhrwerk? Läuft der Sekundenzeiger absolut rund und ohne Stufen ?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 34

Leider kann ich das Foto nicht mehr einsehen, aber wenn keiner Ahnung hat und die Herkunft schleierhaft ist, ist es wohl eine Fälschung.

Antwort
von micompra, 71

woher sollen wir wissen ob du ein original hast oder nicht?

Antwort
von Helli01, 64

Schau mal nach der Seriennummer und gib die bei Google Ein

Gefälschte Uhren wenn die überhaupt eine Seriennummer haben dann immer die gleiche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten