Frage von GokuDz, 81

Breitling Uhr Fake oder Original ?

Hey Leute Ist die Uhr ein Fake oder ist sie Original Breitling B13356Siehe Bilder Danke im voraus

Und könnt ihr mir bitte auch sagen welches Modellll es ist (falls Original)

Antwort
von GoodFella2306, 22

Mit den Fotos ist es schwer zu sagen, allerdings würde ich vom ersten Eindruck her aufgrund der relativ schlechten Verarbeitung der Lünetten Zahlen eher sagen, dass es eine Fälschung ist. Ich kann da aber auch falsch liegen, insofern würde ich dir definitiv raten, mit dieser Uhr zu einem Uhrmacher zu gehen, der auch Breitling anbietet. Sollte es dann allerdings ein Fake sein, sind Uhrenverkäufer üblicherweise verpflichtet diese Uhren einzuziehen oder aber zu melden. Insofern gehst du ein Risiko ein, sollte es ein Fake sein

Antwort
von juergen02, 48

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hinauslehnen, aber diese Uhr sieht echt aus. Alleine das Armband deutet schon auf die Echtheit hin. Dann das Siegel usw.

Was ist denn mit dieser Uhr? Willst du sie dir kaufen, oder was hat es damit auf sich?

Kommentar von GokuDz ,

Nee ich will sie nicht kaufen die gehört bereits mir wollte nur wissen ob sie Original ist 

Weißt du vlt auch welches Modelll sie ist ? 

Kommentar von juergen02 ,

Da kann ich dir leider keine konkrete Antwort geben. Gehe am besten mal in einen guten Uhrenladen, wo es auch Breitling gibt. In jeder Stadt wie Essen gibt es einen.

Halte diese Uhr am besten mit beiden Händen fest. Du wirst noch sehr lange deine Freude daran haben.

Kommentar von GokuDz ,

Ok danke :)!

Antwort
von Renzo85, 37

Die Uhr sieht echt aus. Gibt aber auch top Fälschungen. Lohnt sich ja bei Uhren für paar tausend Euro. Schöne Uhr. Wenn du die Papiere nicht hast kannst du sie bei Breitling einschicken und bekommst die Orginalpapiere wieder. Könnte aber paar Euro kosten, wenn es eine Kopie ist werden sie jedoch die Uhr vernichten.

Kommentar von GokuDz ,

Gut zu wissen danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten