Frage von fabGAesthetic, 142

Breitling Uhr echt oder nicht?

Ich habe von meinem Großvater eine Breitling Uhr geschenkt bekommen, die er vorher getragen hat.
Ich weiß leider nicht wie alt und welches Modell hoffe mir kann jemand helfen. ;)
Meine Fragen:
-alter?
-Modell?
-wert?
-Echt?
Service, vielleicht lebenslange Garantie etc?

Antwort
von Lucky8Bastard, 55

Ist eine Fälschung, soll aber wohl eine Breitling Colt darstellen ^^

Erstens sieht das Breitling-Zeichen auf dem Ziffernblatt sehr naja wie soll ich sagen "detaillos" aus, und zweitens hatte Breitling nie so einen lächerlich verzierten Rotor des Automatikuhrwerkes (Rückseite das große Breitlingzeichen das sich mitdreht) :-)

Antwort
von dkeiser, 105

mach GUTE Fotos und lass sie hier einschätzen https://www.uhrinstinkt.de/kontaktformular die kennen sich aus.
Ansonsten zum gutachter damit, jeder gute Juwelier sollte das erkennen können.

Antwort
von rommy2011, 94

es gibt portale wie "uhren bewertung online" da kannst du un ter eingabe von gewissen daten und viellt auch deine bilder eingeben und kannst nach geraumer zeit ein angebot bekommen - = kostenlos

Antwort
von Lycaa, 69

Die erinnert aber nur sehr entfernt an eine original Breitling. Sorry.

Antwort
von Orsovai, 81

http://www.watchtime.net/uhren/breitling

Hier findest Du eine Auflistung von über 250 Breitlinguhren. Vielleicht findest Du sie da ja.

Ansonsten hilft Dir jeder seriöse Uhrmacher gerne weiter.

Antwort
von troublemaker200, 80

geh zum Uhrenladen Deines Vertauens und lass die mal gucken.

Antwort
von pn551, 59

Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß es sich um eine echte handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community