1

bREITLING uHR

Frage von kev1991 kev1991

Welches Modell trägt Bushido ????

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo kev1991,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

breitling bentley .. aber wozu willste das wissen? leisten kannste se dir doch eh nicht.... sorry konnts mir nich verkneifen..

Kommentar von kev1991 kev1991

warum gleich so aggresivv? frühstück heute nich geschmeckt oder was? Du hast dich scheinbar auch schon informiert drüber obwohl du sie dir nicht leisten kanns?! ;)

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

ja eben gerade.. nur für dich <3

sorry aber bushido kümmert mich echt die bohne.. und google ist dein freund..

• 1
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Keine denn er kann sie nicht lesen

• 0
    Antwort von VIDLI22 VIDLI22

Fang ma an zu sparen...XP

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Schau auf dem Chinamarkt nach, welche Fälschung er trägt !

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Was ist Bushido?

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Frag ihn doch mal selber

• 0
    Antwort von KSchmidtxx KSchmidtxx

Er trägt verschiedene Breitling Uhren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.