suche für meinen vater eine breitling montbrilliant mit edelstahl band aber nur das replicat ich weis nur nicht woher ich in deutschland so eine bekomme
breitling replica
Antworten (5)
-
2Antwort von
OnkelBerniOnkelBerni
Hier habe ich mal den Listenstrang von Ebay aufgerufen, in dem Uhr-Nachbauten und ältere gebrauchte etc... günstig angeboten werden.
Da wird irgendwann auch die eine oder andere Breitling-Replik auftauchen, aber Du musst dich durch viele hunderte Armbanduhren durcharbeiten.
Die dürfen nämlich das Wort Breitling nicht im Angebot führen.
Du musst sie erkennen.
Hilft nix, ist etwas Arbeit....
-
0Antwort von
luxurylive Hallo ich finde es nicht gerade gut Replicas sprich Kopien zu kaufen, erstens kosten die uns pro Jahr hunderte von Arbeitsplätzen, zweitens weisst Du eigentlich was es kostet eine Marke aufzubauen? Sicherlich ist es nicht das höchste der Gefühle sich mit einer Kopie am Arm brüsten zu wollen.
-
0Antwort von
BlackDogg bitte keine internet seiten da diese nur geld verlangen und nichts schicken
-
-
0Antwort von
HyperfragerHyperfrager
Hmmmm... schwierig. Schau noch mal bei Google. Vielleicht findet du doch noch was.
Hier ist es:
http://schmuck.shop.ebay.de/Mode-Armbanduhren-/159641/i.html?nkw=herren&catref=1&fln=1&sop=15&_trksid=p3286.c0.m282