Frage von Ratloswieimmer, 106

Ist diese Breitling original?

Hi ihr,

ich habe vor kurzem eine Uhr geschenkt bekommen, welche ich eig. keine beachtung geschenkt habe. Erst heute bei genauerer Betrachtung sah ich, dass es sich um eine alte Breitling handelt.

Kann mir hier jemand infos bezüglich alter und preis weiterhelfen? Dient nur als grober anhaltspunkt!

Folgende infos habe ich gefunden:

RefNo. 50.26 Dresswatch Bidynator von 1951.. Ob das stimmen kann weis ich leider nicht.

Grüße ratlos

Antwort
von Miesepriem, 64

Schau mal hier

http://www.ebay.de/itm/Onsa-Bidynator-Dresswatch-aus-1951-Herrenuhr-Uhr-/1908151...


Kommentar von Ratloswieimmer ,

Danke. Das ist allerdings glaube ich keine Breitling, sondern eine Onsa. Grüße

Kommentar von Miesepriem ,

Sah für mich so ähnlich aus. Sorry. -.-*

Antwort
von Herb3472, 61

Es handelt sich tatsächlich um eine echte Breitling-Rarität, allerdings dürfte das Gehäuse einmal vergoldet gewesen sein. Da es sich offensichtlich um eine Rarität handelt, dürfte sich wohl eine Restaurierung lohnen. Leider habe ich keinen Preis gefunden:

http://breitling-watches.batcave.net/3952-item-breitling-dresswatch-bidynator-au...

Kommentar von Ratloswieimmer ,

Vielen Dank. Genau von dieser Seite hatte ich meine Informationen. Dann werd ich wohl mal in einen Uhrenladen gehen und sie begutachten lassen. Vielen Dank schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten