1

breites,flaches,tiefes und schmales sortiment...wie behalte ich es am besten richtig im kopf?????

Frage von mauzech mauzech

habe morgen meine abschlussprüfung ein problem habe ich noch....

ich kriege einfach nicht in meinen kop was ein tiefes, ein flaches,ein schmales und breites sortiment ist....könnt ihr mir helfen?????und habt ihr vielleicht tipps wie ivch nicht immer alles verwechsel von den sortimentsarten????

danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Snadja22 Snadja22

Du musst dir einfach ein Regal zum beispiel im Supermarkt vorstellen. Da stehen ganz viele Warengruppen (Schokolade, Zuker, Mehl, Eier) nebeneinander also ist das Sortiment breit. Schmal ist das Gegenteil davon, wenn nicht soviele nebeneinader stehen. Tief bedeutet, wenn es von einer Warengruppe ganz viele Artikel sind. z.B In einem Regel mit Schokolade es untereinander verschiedene Sorten sind als mit Nüssen, mit karemel, Nougat, Milchschokolade. Und flach ist das Gegenteil wenn es nicht so viele Artikel einer Warengruppe sind. Also nur drei Sorten einer Schokolade.

• 2
    Antwort von DarkPoker DarkPoker

breit ist die hand schmal ist der finger tief ist der finger nagel die hand ist das sortiement

• 2
    Antwort von Gappi7 Gappi7

Oh, das erinnert mich an meine Lehrzeit....Lies das nochmal im Netz nach! Ist wirklich einfach zu merken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.