Frage von Thepafin, 19

Breites PC Gehäuse mit mindestens 65cm?

Suche PC Gehäuse in rechteckiger Form mit mindestens 65cm Tiefe. Soll also in Tiefe mehr haben als in der Höhe. Und am liebsten nicht unbedingt höher als ca. 40 cm. Also kein Obsidian 900D oder so, da es sehr hoch, schwer und sehr teuer ist. Das Thermaltake Core X9 wäre fast perfekt, aber es ist zu schwer und so ein dickes Ding muss es nicht sein. Danke!

Antwort
von priesterlein, 16

Also einfach einen Tower hinlegen?

Oder so etwas? https://www.alternate.de/SilverStone/SST-GD09B-HTPC-Geh%C3%A4use/html/product/11...

Kommentar von Thepafin ,

Danke schön für den Vorschlag, leider ist es nicht breit genug (Abmessungen (BxHxT)440 x 170 x 358)
und ich muss ihn schon auf dem üblichen wege auf den Tisch stellen können, und nicht hinlegen. 

Kommentar von priesterlein ,

Das war nur eine Frage, welche Art du suchst. Desktopgehäuse gibt es eigentlich nicht in der Größe eine Big Towers, wenn du es nicht selber anfertigen lässt.

Eventuell ein Tischgehäuse?

https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding/computer-gehaeuse/tischgehaeuse

Kommentar von Thepafin ,

Also ich will damit so etwas ähnliches bauen, einen Monitor an einen Desktop PC dranmachen, wegen der Transportmöglichkeit. Und da ich ein 27" Monitor habe, was ziemlich groß ist, muss das Gehäuse dementsprechend auch groß sein :) http://img.directindustry.de/images_di/photo-m2/9095-3018433.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community