1

Breites Kreuz mit 15j.

Frage von barneyisback barneyisback

yo leute wie ihr schon gelesen habt bin ich 15j. und würde gerne ein breites kreuz haben ohne zu stark trainieren zu müssen ! habt ihr tipps ?

Ernährung... Trainigsfromen... etc...

danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Geh in die Kirche, da stehen immer welche rum.

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Ja, andere Gene. Ein breites Kreuz hat man oder eben nicht. Daran ändert auch Muskeltraining nicht viel.

• 0
    Antwort von Bourgeoisie87 Bourgeoisie87

ja dass geht gut, was du dazu trainieren solltest wäre nacken und schulter. Mit Kurz/einzelhanteln kannst du ganz gute übungen machen die auch nicht sonderbar anstrengend sind. Nackenziehen, seitliches Hantelheben und und und. am besten du besorgst dir hanteln bei amazone oder ebay und schaust dann bei google unter trainings übungen mit Kurzhanteln nach welche übungen du machen kannst willst oder musst. mit nur essen bekommst du auch kein kreuz da wirst du nur dick bzw. schwammig.

• 0
    Antwort von Martin1991 Martin1991

was fürn Lappen bist du denn :D Mach dich nicht lächerlich hier. Mal eben so ein breites Kreuz bekommen ohne groß zu trainieren, klappt nicht. Geh mal an die Maloche, dann bekommste auf natürliche Art und Weise ein "breites Kreuz".

Kommentar von barneyisback barneyisback

ich hab nicht geschrieben das ich von heute auf morgen ein breites kreuz haben will du lappen und auch nicht das ich nur einmal in der woche trainiere ;)

Kommentar von Martin1991 Martin1991Martin1991

hörte sich stark danach an. Wenn du die Gene dazu nicht hast, was sich aber u.U. erst in 1-2 Jahren zeigen wird, dann muss man hart trainieren um ein breiteres Kreuz zu bekommen. Ganz einfach !

• 0
    Antwort von Nessy1009 Nessy1009

Mit 15 Jahren solltest du dich mit trainieren nicht überarbeiten, lass es erstmal langsam angehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.